Sonntag, 9. November 2014

weihnachtliche Geschenktüten

Zum ersten Mal habe ich die Geschenktüten (JK Seite 201) verwendet und eine Kleinigkeit nett verpackt.
 
Ein Fähnchen, das ich mit den passenden Framelits gestanzt habe, ist mit dem Stempelset "Alle Jahre wieder" bestempelt worden. Verziert habe ich das Ganze noch mit den goldfarbenen Sternen, die ich mit den Framelits Stars gestanzt habe und etwas chillifarbenem Band.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    wunderschön hast du die Gestaltung der Tütchen
    vorgenommen, farblich paßt alles so gut zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, fleißiges Mädchen, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. scheeeene SACKERL...
    uiiiiii wos is do drinn´????
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ganz wunderbar aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    sehr hübsch sind die Verpackungen geworden. Die klassische weihnachtliche Farbvariante ist halt doch immer wieder sehr schön.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen