Mittwoch, 5. November 2014

weihnachtliche Geschenkschachteln

Diese Geschenkboxen habe ich ganz fix mit einer Banderole Designerpapier und der tollen Geschenkschleife für die Bigshot verschönert. Dazu noch ein Anhänger mit der Etikettanhänger und dem passenden Stempelset "Für Dich".

Liebe Grüße
Claudia

PS. Es ist wieder Zeit für die neuen Angebote der Woche. *Klick*

Kommentare :

  1. liebe Claudia
    deine Boxen sehen so bezaubernd aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Boxen sind klasse. Die Schleife steht, nach langen Überlegungen ob ich sie wirklich brauche, gerade auf meiner Bestellung (die hoffentlich bald kommt) und ich freue mich schon darauf. Vor allem wenn ich Deine Box so sehe war es die richtige Entscheidung.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einfach toll deine Boxen. Gefällt mir wirklich richtig gut mit der Schleife. Sehr festlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Boxen wieder aus, ich sollte wohl doch auch
    mal welche ordern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia.

    Die Idee mit der dicken Schleife auf den Boxen ist wirklich toll. Das sieht so schön weihnachtlich aus.
    Wieder eine tolle Bastelei von Dir!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen