Montag, 24. November 2014

Weiße Weihnacht


Weiße Weihnacht - ein zauberhaftes Stempelset, das ich nun zum ersten Mal ausprobiert habe. Ich kann nur sagen, es macht süchtig :-)
 
Am besten gefällt mir ja das rote Auto, das hat einfach so einen schönen weihnachtlich romantischen Touch.
 
Mit dem Wassertankpinsel habe ich den Hintergrund eingefärbt und mit dem Klebestift und etwas Glitter noch ein wenig Schneeglitzer gezaubert.
 
Demnächst zeige ich Euch noch mehr meiner Karten mit diesem Set.
 

Hier noch die größere Ansicht:





 
Startet gesund in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Karten gefallen mir alle total gut. Ich hab das Set auch zuhause und vielleicht versuch ich mich da auch mal dran. :-) Hast du den kleinen Schneemann ausgeschnitten?
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Schneemann und das Auto samt Weihnachtsbaum habe ich ausgeschnitten. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia. Wir teilen wohl nicht nur unsren Namen 😉 Witzig, dass wir immer zum selben Zeitpunkt ähnliches posten. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooow
    bin hin und weg von den zauberhaften Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist heute Abend auch bei mir "dran"... Bei meinem Workshop geht es heute auch weihnachtlich zu ;) Ich bin gespannt...
    Deine Karten sehen alle toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudi. Wieder soooooo schöne Sachen!!!!!! Gvlg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wahnsinn, das schaut wirklich gut aus! Und so viel Schnipselei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia! Wunderbare Karten hast du mit diesem Stempelset gestaltet. Auch mir ist das Stempelset sehr ans Herz gewachsen. Noch einen schönen Abend! Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das sind wunderschöne Karten und ich kann dir sagen, dein gemalter Hintergrund ist erste Klasse!
    Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk, den man gar nicht weglegen möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia, die Karten sind alle toll geworden.LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich finde deinen Glitzerschnee so toll, und habe es auch mal ausprobiert. Ich hab Dich dazu auf unserem Blog verlinkt ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen