Sonntag, 2. November 2014

Varianten der Pommesschachtel

Hallo liebe Blogleser/innen, schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute habe ich eine neue Variante der Pommesschachtel für Euch, die ich vor ein paar Tagen im Netz endeckt habe. Ein "Geschenktäschle" mit Henkel. Dafür werden einfach zwei Rückseiten zusammegeklebt und zuvor mit dem großen Oval die "Henkel" gestanzt. Meine Farben sind Himmelblau, Farngrün und Lagunenblau.

In der neuen Zusatzbroschüre Herbst-/Winter findet ihr das Stempelset "Many Merry Stars", welches ich als Hintergrund für diese süßen Boxen verwendet habe. Ton in Ton gestempelt erhält man ein wunderschönes Muster. Und sogar für die Tannenbaumstanze gibt es ein perfekt passenden Stempel in diesem Set.

Ein paar Glitzersternchen und ein Fähnchen aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße" dazu und die Tasche kann beliebig gefüllt werden, z. B. mit selbstgemachten Pralinen, oder anderen Weihnachtsleckereien.

Die Standardform der Pommesschachtel habe ich zum Vergleich auch gemacht. Und wenn ihr 4 Teile der Rückseite stanzt und zusammenklebt, erhalten ihr, wie HIER schon mal gezeigt, eine Asiabox.

Toll, wie wandelbar die Stanzen doch sind.


Danke für Euren Besuch, habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Pommesschachtel im Weihnachtslook klinkt erst mal seltsam, sieht aber klasse aus. Und diese Variante/Form ist echt super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    super neue Idee. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz edel liebe Claudia. Die Taschenvariante wollte ich auch schon mal testen, aber es ist wieder in Vergessenheit geraten. Danke, dass du mich durch diesen Post dran erinnerst. Eine schöne Idee auch das neue Stempelset zu verwenden.
    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Claudia, die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die PommesSchachtel als Tasche habe ich letztens auch gesehen!
    Sieht ganz anders aus! :-)

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sind wunderschön geworden, besonders mit diesen Farben!
    Toll sieht das aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen