Dienstag, 18. November 2014

Sternenkonfetti

Zierschachtel mal anders!
 
Für meine Sammelbesteller gab es mal wieder kleine Danke-Goodies. Der RiSpo Goldschatz passt perfekt in die halbe Zierschachtel. Für Weihnachten gibt es nun auch eine Sonderedition mit Sternen, Schneeflocken und einem Weihnachtsgruß.
 
Den Schriftzug aus dem Set "Gesammelte Grüße" habe ich in Gold embosst.
 
Und da heute (schon wieder) Dienstag ist, verlinke ich zu Heike's X-Mas on tuesday.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die sind toll! Die Idee mops ich mir!!!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die sehen ja toll aus! Richtig edel und schön Weihnachtlich.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia!
    Dein heutiger Blog-Post ist ja ganz schön 'goldig'.
    Klasse Idee!
    Viele Grüße + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super schöne Idee!!! Kommt auf meine To-Do-Liste. :o)
    Danke für's Zeigen!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wieder einmal eine wunderbare Idee!! Die kleinen Goodies sehen sehr festlich aus.
    Einen schönen Tag, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr, sehr schön. Der "Goldschatz" hat es mir momentan auch sehr angetan.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Claudia, das sieht wirklich total toll aus. Sehr festlich und edel. Wunderhübsch :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Da werden sich die Sammelbesteller sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Idee mit der Zierschachtel in dieser Kombi ist ein echter Traum!!! Einfach genial. Danke, fürs Zeigen! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    wunderschön deine Goodies, wirken sehr ansprechend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    finde deine Zierschachtel genial, sieht so edel aus.
    Wie wird die Schachtel gestanzt damit ich mit dem Sternenkonfettistanzer hinkomme.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich habe je zwei Teile der Schachtel mit einem knappen cm vom Boden gestanzt. Den Boden an der Falz umklappen und so in die Sternenkonfetti-Stanze legen und stanzen. Anschließend zusammenkleben.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Claudia für die schnelle Antwort. Werde ich heut Abend probieren.

      Löschen
  12. Superschön!
    Klasse Idee - Hut ab! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!

    Das ist ja eine gute Idee, die Zierschachtel nur halb zu verwenden. Das werde ich sicher mal nachmachen. Deine Farbwahl gefällt mir auch wieder super. Ganz edel!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und total edel,
    die Idee muss ich wohl stibitzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    einfach traumhaft schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wunderschön. Eine tolle Idee, das ist spitze mit den Ritter Sports.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia! Einfach nur WOW!Wäre es für dich okay, wenn ich die mit den Eltern der Volksschule für einen Basar nachbastle?Vielen Dank für diese schöne Idee!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logo ist das für mich Ok. Viel Spaß dabei.
      LG Claudia

      Löschen
  18. Also das ist wirklich eine super schöne Idee. Bin begeistert :-)
    Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Oh, das ist ja wunderschön - so eine nette Idee. Ich hab bloss die Stanze nicht :(
    Aber evtl kann man ja auch den geellten Anhänger nehmen? Mal sehen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    Deine kleine Sternenbox ist einfach genial. Auch ich würde gern etwas ähnliches nachbauen.
    Allein, wo gibt es den Goldschatz von Ritter Sport ? Hast Du einen Tipp für mich (bitte).
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Synnöve,
      das wird Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen - ich habe die RiSpo Goldschatz dikret beim Werk- (Schoko-)laden gekauft.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber es gibt wohl nur noch die großen Tafeln mit 250 g. Danke für Deine Antwort.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen