Freitag, 7. November 2014

Monster-Zierschachtel


Halloween ist zwar schon vorbei, aber da der Geburtstag unseres Großen ganz unter dem Motto "Monstermix" stand, gab's für die Gäste ein paar leckere "Monster-Goodies" mit der Zierschachtel.
 
Die zweifarbige Kordel war ein schöner Farbtupfer, bei den ansonsten ganz schlicht gehaltenen Zierschachteln.
 
Eine schöne, aber auch stressige Woche liegt hinter mir und ich freue mich auf's Wochenende und auf's Entspannen.
 
 
Ich wünsche Euch ein ebenso schönes und sage Tschüss, bis morgen.
Eure Claudia




3 Kommentare:

  1. Total niedlich deine Zierschachteln liebe Claudia :-) Das war sicher eine super Geburtstagsparty. Die Kordel gefällt mir auch super gut dazu!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Zierschachteln sind halt einfach schön... Ich wünsch dir gute Entspannung, bei uns steht am Wochenende auch ein Geburtstag an, der 9. unseres Jüngsten da wird's nix mit ausruhen;o)
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Zierschachteln. Die Kids haben sich sicher sehr darüber gefreut. Du machst Dir auch echt viel Mühe. Toll!

    Liebe Grüße von LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.