Dienstag, 11. November 2014

Klassische Weihnachtskarte

Eine ähnliche Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Klassische Weihnacht" habe ich bei der lieben Dani hier gesehen. Sie hat mir gleich so gut gefallen, dass ich ein paar davon nachwerkeln musste. Ein klein wenig abgewandelt, nämlich in meinem Lieblings-Standardformat und ohne Pergament. Den Zapfen habe ich von Hand ausgeschnitten, zugegeben nicht sehr rationell, aber es gibt einfach einen schönen 3D-Effekt.
 
Farbkarton in Cremeweiß, Flüsterweiss und Kandiszucker.
Gestempelt in Savanne, Kandiszucker und Wildleder.
 
Die Glöckchen habe ich noch reichlich vom letzten Jahr übrig. Sehr praktisch, wenn man nicht erst welche besorgen muss ;-)
 
 
Diesen Beitrag verlinke ich wieder bei Heike's X-mas on tuesday.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. OH jaaaa de gfallt ma ah volleee guat,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Es darf auch mal 'klassisch' sein.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Claudia!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    auch ich finde deine Karte wunderschön, mal eine ganz
    andere Farbgestaltung die sehr edel wirkt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deine Karte total schön!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Karten sind ein Traum, sowas von schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die sind ja wieder wunderschön!
    Dieser Stempel macht echt was her
    LG,Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, dass sind wieder sehr feine Kärtchen! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    super schöne Karte sind das geworden - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Deine Karten! Schön auch, dass Du sie mit CoT verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    deine Karte ist wunderschön.... klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,

    mir gefällt deine Karte sehr sehr gut. Ich hab mir das Set jetzt auch bestellt, obwohl ich
    es vorher nicht so schön fand, aber das ist ja meinstens so. Ich denke ich werde die ART
    auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für's zeigen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    wow - dies Design gefällt mir auch sehr gut. Wie schon erwähnt das Stempelset ist klasse und in Kombi mit dem Schleifenband und den Glöckchen einfach zum verlieben ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen