Montag, 17. November 2014

Herbstkarte

Jaaaa, es werden auch noch herbstliche Geburstagskarten gebraucht. Somit hatte das Stempelset "Farbenwunder" mal wieder seinen Einsatz.
 
Hier in Brombeermousse, Waldmoos und Honiggelb gestempelt. Das Juteband gehört für mich im Herbst einfach dazu und passt wunderbar zu diesen Farben.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Liebe Bina, schön, dass Du hierher gefunden hast. Sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier.
 

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia!
    Hach, ich bin total verliebt in deine Karte. Sie gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    die karte ist wunderschön
    jetzt muss ich aber lachen, Daniela und Du beide so eine tolle Herbstkarte
    liebe Montagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Karte gefällt mir sehr, eine so schöne Farbgebung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Noch ist der Herbst ja nicht vorbei, also dürfen die Karten noch herbstlich sein. Sehr schöne Gestaltung!!
    LG aus dem sonnigen Herbstwald Gundi

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist aber schön geworden! die farbkombination ist sehr interessant. richtig herbstlich.
    danke fürs zeigen. ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Klasse sieht diese Karte aus, die Farben harmonieren so schön! Überhaupt das Brombeere gefällt mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia, die ist hübsch! Gefällt mir gut. LG Britta

    AntwortenLöschen