Sonntag, 16. November 2014

Happy Birthday!

Männerkarten sind eine Herausforderung, aber dann auch noch für einen jungen Mann, Anfang 20, eine coole Karte zu machen ist der Supergau schlechthin.

Ich hoffe, ich liege mit meiner Wahl nicht total daneben.

Die Farbkombi Schiefergrau und Petrol fand ich passend und mit den "Beeindruckenden Buchstaben" und den "Perfekten Buchstaben" kombiniert gefällt es mir ganz gut.

Die Sterne sind zum einen mit Craft weiß gestempelt zum anderen "Sternenkonfetti"-mäßig aufgeklebt. Ein bisschen Kordel musste noch sein.

Ich finde, es ist doch trotz Sternchen und Schleifchen ganz cool geworden, oder?


Genießt den Sonntag,
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    deine Lösung des Supergaus ist durchaus gelungen, sie wäre auch eine hübsche Weihnachtskarte ... besonders gefällt mir der Stempel auf dem Innenblatt, der das Ganze noch ergänzt. Super!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia...
    Kenne das Problem mit den Karten für die Herren... Deine ist auf jeden Fall cool geworden. 'Operation' Männerkarte gelungen!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Ja, da hast Du Recht...ich steh' da auch erstmal immer wie Ochs vor'm Berg! Aber Deine Karte ist super gelungen, der Glückliche wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Grau ist immer super edel ;)) eine rundum gelungene Karte !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Männerkarten.Dein "Supergau" ist aber superschön geworden und auch so gar kein Supergau! Schönes Restwochenende udn liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia, also ich finde die Männerkarte ist dir super gelungen. Da kann kein Mann was dran "zu viel'" finden. Die wird bestimmt gut ankommen!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, die kommt bestimmt gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte mit einer wunderbaren Wirkung, Problem "Männerkarte" perfekt gelöst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    deine Karte ist so toll!!! Mir gefallen die Schriftzüge und die dezenten Sternchen machen sich super auf der Karte! Chic chic :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen