Samstag, 8. November 2014

Geldgeschenk in der Dose

Einer Einladung zum 40. von guten Freunden sind wir gerne gefolgt und da Bares gewünscht wurde, habe ich mich mal an einem Dosengeschenk versucht, das ich bei Katrin gesehen habe.
 
Die Dose wird unten mit einem normalen Dosenöffner aufgeschnitten, so dass die Lasche oben heil bleibt. Ein gewisser Aha-Effekt ist garantiert!  :-)
 
Für das Geschenkset habe ich passenderweise zu dem DP-Set "Für kühle Tage" gegriffen, es stammt aus dem Herbst-Winter-Katalog vom letzten Jahr.
 
Aus dem aktuellen Hauptkatalog, Seite 68, stammt das Stempelset "Großes Glück", das ich sowohl für die Dose, als auch für die Karte, sowie für den Umschlag verwendet habe.
Es enthält tolle Sprüche zu den Themen Hochzeit, Geburt und natürlich Geburtstag, die sehr gut untereinander kombinierbar sind.
 
Meine Farbkombi ist Schokobraun, Saharasand und Himmelblau.
 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Das ist eine tolle Idee! Euer Freund hat sich gewiss darüber gefreut!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!! Gefällt mir richtig gut mit den Farben und wie Du das Stempelset verwendet hast.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Idee ist genial...gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen