Samstag, 29. November 2014

Ein Weihnachtsfest ganz & gar wunderbar...

und ein frohes neues Jahr!
 
So lautete der Stempel aus dem Set "Alle Jahre wieder".
 
Ich habe hier eine clean and simple Card mit der Sternenkonfetti-Stanze entworfen, etwas goldenes Glitzerpapier unterlegt und ein paar Sternchen aufgeklebt.
 


Morgen früh ab 10 Uhr startet ein Bloghop zum Thema Winter & Weihnachten. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Leider ist die Strenenstanze noch nicht in meibem Besitz, aber ich habe jetzt schon viele tolle Werke damit gesehen, also werde ich sie mir auch zulegen. Freue mich auch schon auf euren Blog-Hop!
    Dir auch ein schönes Wochenende. Für mich gibt's diesmal leider keines, ich muss arbeiten.
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist dir wieder bestens gelungen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mehr braucht es manchmal nicht, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen