Sonntag, 23. November 2014

Christmas goes Fastfood

Vielleicht passt sie ja nicht so zu Weihnachten - die Hamburgerbox. Dennoch habe ich mich an zwei Varianten mit dem besonderen DP "Unterm Christbaum" versucht. In Kombination mit Brombeermousse und Silber-Glitzerpapier gefällt mir die Box ganz gut. Und durch das feste DP ist sie auch sehr stabil.
 
Der Stempel stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest" und ist beliebig veränderbar. Ob Frohe, Zauberhafte oder Fröhliche Weihnachten uvm. bleibt Euch selbst überlassen.
 
Ein süßer Hingucker ist die kleine Schneeflocke aus Metall, die ihr im Wintermini auf Seite 22 findet.
 
 
Sonnige Sonntagsgrüße!
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    ich finde, die Hamburger-Box passt durchaus auch zu Weihnachten und deine Variante allemal. Sehr schöne Komposition - gefällt mir!
    LG und einen schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dir fällt auch immer wieder etwas neues ein ;)) die Böxen sehen auch in Weihnachtsstyl richtig gut aus. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    du hast die Hamburger Boxen schön weihnachtlich aufgepeppt und es ist wieder alles sehr stimmig mit den Sternen und dem kleinen Metallanhängerchen.
    Schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Box passt immer! Und so schön, wie Du sie gestaltet hast, passt sie auch zu Weihnachten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wer sagt denn, dass diese Box nur für "Hamburger" gut sind...? Deine Box würde sich auch unter dem Weihnachtsbaum wunderbar präsentieren. ))) Das sind dann die Geschenke, die man nicht aufmachen möchte, weil sie so schön verpackt sind...((((
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Boxen passen in diesem Design doch perfekt zu Weihnachten ;)
    Das Papier ist einfach zu schön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen