Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zur Geburt ...

der kleinen Lene habe mal ein bisschen mit den Buchstaben-Framelits gespielt und finde, es ist ganz gut gelungen. Die Karte habe ich ähnlich gemacht, wie die Box, die ich Euch hier schon gezeigt habe.

Das schöne Punktepapier in Savanne habe ich mit Kirschblüte und Flüsterweiss kombiniert. Der Stempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" und sieht ausgestanzt mit der Stanze "Designeretikett" fast ein bisschen wie ein Krönchen aus, oder? Die sind ja im Moment total "in".

Ich danke Euch für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen und Wochen. Eure Feedback freut mich sehr, wenn ich auch leider nicht jeden einzelnen persönlich beantworten kann. Ich hoffe, ihr fühlt Euch hiermit alle angesprochen :-)

Außerdem freue ich mich über eine neue Leserin. Liebe Martina, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Denkt an die Angebote der Woche, den Link findet ihr in meiner Sidebar.

Kommentare :

  1. das ist eine besonders süße Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein super süßes Kärtchen.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, deine Karte finde ich sooooo schön! Die Farben passen perfekt zueinander!
    Hab' einen schönen Tag!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    So sweet!!!! Daumen hoch!
    Gaz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Die Karte sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Deine Karte wirkt sehr edel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow so ein tolles Kärtchen, absolut gelungen bravo. Auch dein schlichtes Weihnachtskärtchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen, W O W !!! Sieht superklasse aus!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Karte sieht echt schön aus. Ich liebe die zarten Farben.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar zart und so hübsch. Die gefällt mir sehr,deine Karte, liebe Claudia!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen