Montag, 27. Oktober 2014

Zauberhafte Weihnachten

Gestern habe ich Euch ja die Weihnachtsanhänger gezeigt. Sie eignen sich auch hervorragend als Element auf einer Karte.
 
Hier habe ich den craftfarbenen Anhänger, einfach auf eine Karte mit Lagunenblau und flüsterweiss geprägtem Hintergrund geklebt. Wenn's mal schnell gehen muss eine tolle Sache.
Ein bisschen Glitzer muss für mich bei Weihnachtskarten einfach sein, deshalb habe ich auch hier wieder den Stampin' Glitter Diamantengleißen (JK S. 213) mit dem Klebestift (JK S. 205) aufgetragen.
 
 
Das war es auch schon für heute, wir haben Herbstferien und das Wetter soll ja diese Woche gar nicht so schlecht werden. Mal sehen, was wir so unternehmen...
 
Schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Die Karte ist ja wirklcih schön. Und der Glitter macht doch gleich viel mehr her.
    Schöne Ferien, unsere sind ja leider schon wieder rum... seit einer Woche.
    Liebe Grüße und schönes Wetter
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... das mit dem glitzer muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee!
    Eine Karte mit Anhänger zu gestalten ist wirklich eine schöne Variante.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir super gut...auch die Farben.
    Muss ich mir für meine Karten im 2015 als Idee merken :o).

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA klitzipitzi MUAS sein::
    SCHEEEEN hast de wieda gmacht,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Die Karte ist Dir super gelungen, besonders gefällt mir die Farbkombi. Du hast mich jetzt echt überzeugt, ich muss den Prägefolder nun auch haben. So schön....

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen