Dienstag, 7. Oktober 2014

Winterlandschaft

Nun habe ich auch mal die neuen Winter-Stempel "Weiße Weihnacht" ausprobiert und diese Karte mit einer Schneelandschaft ist dabei entstanden.
 
Es ist ein Entwurf für eine Einladung zum Weihnachtsfrühstück, das unter dem Motto "Schneemann" steht.
 
Ich muss ja sagen, es war gar nicht so einfach, das Motto bei spätsommerlichen Temperaturen zu treffen, aber für den ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden. Ich hoffe, die Weihnachtsstimmung kommt noch und es fällt mir dann leichter, die schönen neuen Stempel auszuprobieren.
 
Den Glitzerschnee habe ich ganz easy mit dem Klebestift (JK Seite 204) und dem Stampin' Glitter "Diamantgleißen" erzeugt. Einfach mit dem Klebestift die Linien vor zeichnen und anschließend das Glitterpulver darüber streuen. Überschüssiger Glitter wird einfach wieder zurück in die Dose geschüttet.
 

Bei Bastelotti - Heike gibt es auch dieses Jahr wieder die X-Mas on Tuesday Challenge, bei der ich nun mit dieser Karte das erste Mal dabei bin.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Oh sind das schöne Farben - ganz meins. Die Einladung finde ich sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Glitter ist eine gute Idee und auch die Stempel auf den Tannen sind genial ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia, ich finde dieses Stempelset genial. Es lassen sich so viele schöne Kreationen daraus machen - so wie deine!
    Einen schönen Tag, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ich freue mich sehr,dass Du auch in diesem Jahr bei Christmas on Tuesday teilnimmst. Deine Einladungskarte ist klasse - der Spruch passt so gut (vielleicht haben wir ja dann wirklich den Schnee draußen?!).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine sehr geschmackvolle Einladung ist dir gelungen,
    da kommt man gerne zum Frühstück.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte und geschmackvolle Einladung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Landschaft und die Farben sind auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich bin begeistert! Glitzer ist ja ohnehin meins, die Idee mit dem Klebestift muss ich mir merken. Die Bäume gefallen mir in der Farbe ausnehmend gut. Eine tolle Inspiration, DANKE!
    Die Gäste werden sich über die tolle Einladung freuen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Claudia,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Zu so einer Einladung muss man einfach ja sagen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!! Tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist die süüüß! Da freut man sich doch gleich auf den Winter :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dieser 3D-Look, wenn man Bäume und die Hügel übereinander klebt, das könnte man auch mit Fotos ausprobieren, wie man schöne Winterbilder bekommt hätte ich da einen Tipp: https://lichtemotionist.de/winter-fotografieren.html Liebe Grüße Tobias

    AntwortenLöschen