Mittwoch, 22. Oktober 2014

Willkommen Baby

Heute zeige ich Euch die zweite Karte, die ich mit den Zoo Babies bestempelt habe.

Eine Lage weißes Pergament habe ich mit einer Öse befestigt und mit dem Skinny Mini Alphabet bestempelt.

Ein paar Babysöckchen wurde in der Zierschachtel verpackt.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Heute Abend gebe ich meine Sammelbestellung auf. Denkt auch an die Angebote der Woche. 

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Das 'Willkommen's-Geschenk sieht ja knuffug aus!
    Tolle Idee!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, liebe Claudia!
    Die zarten Farben passen perfekt, einfach schön.
    Liebe Grüße, einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein Set zum Verlieben. Es ist eine sooo schöne gedeckte Farbkombination, aber trotzdem typisch Mädchen und die Zierschachtel ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ein super schönes Set.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. megasüss die kleine Box und die Karte ist auch wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,
    deine Karte ist wunderschön!!! Das Pergament über den süßen Tieren und den Willkommensgruß finde ich sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Ein wunderschönes Set hast du gemacht !

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, wunderschön deine Karte.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Zoo Babies! Sie machen sich einfach toll als Hintergrundstempelei, auch als Bremer Stadtmusikanten mussten sie bei mir schon durch ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen