Montag, 6. Oktober 2014

Wellness to go

Hallo liebe Blogleserinnen,

nach kurzer Pause bin ich wieder zurück.
 
Ich habe das lange Wochenende sehr genossen, das Wetter war einfach perfekt. So liebe ich den HERBST! Aber auch wegen seiner warmen Farben, den warmen Abenden am Kamin und dem warmen Vollbad, das ich mir so gerne gönne.

So kam mir die Idee für diese kleinen Geschenke, die ich mit meinem Lieblings-Designerpapier "für kühle Tage" und den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" gemacht habe.

Mit einer Rosenduft-Badekugel, die perfekt in die Mini-Geschenkschachtel (Herbst-/Winterkatalog Seite 10) passt, und einen in Designerpapier gewickelten Prosecco gibt es 30 Minuten Entspannung zum Genießen!

Verziert mit etwas Juteband, den kleinen Holzelementen "Herbst" und ein paar Filzblättern, die mit der Stanzform Herbstzauber ausgestanzt wurden, sind die Schachteln ganz fix verziert.

So hoffe ich nun, dass die Beschenkten sich darüber freuen und genießen.

Vielen Dank für Euren Besuch!
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Idee. Da würde ich mich auch riesig freuen. Das Papier ist aber auch zu schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, eine sehr schöne Idee und wie du sie umgesetzt hast, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia.

    Wunderschön, echt. Das Papier hatte ich gestern Abend auch gerade in der Hand, für eine Geschenktüte. Witzig ist, dass ich gerade gestern auch einen Post kommentiert habe, in dem auch ein Wellness-to-go-Set verschenkt wurde. Und es ist komplett anders gewesen, anders verpackt, anderes Papier, anderer Stil... Schön, dass jeder so individuelle Sachen mit den Produkten zaubern kann.

    Dein Set gefällt mir jedenfalls fantastisch.
    Einen guten Start in die Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    in den Schachteln macht sich das ja auch wirklich klasse,
    werde ich mal auf die Liste setzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja auch eine tolle Idee, sehr schön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst du nur all die tollen Ideen her? Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich diese Prosecco- Dosen mit einem Badezusatz zusammen schön verpacken könnte und du präsentierst nun diese geniale Idee. Dankeschön!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia...
    Eine tolle Idee die ich mir mal merken werde...
    Toll umgesetzt in Farbe und Papier!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube, die muss ich für meinen Tag der offenen Tür nachahmen! :-)

    AntwortenLöschen