Sonntag, 26. Oktober 2014

Tannenbaum-Tags

Hallo liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
 
Heute habe ich ein paar Anhänger für Euch, die mit der Tannenbaumstanze und dem passenden Stempelset "Christbaumfestival" entstanden sind.
 
Eine bunte Auswahl mit den Stempelsets "Gesammelte Grüße", "Wünsche zum Fest", "Alle Jahre wieder" und natürlich dürfen die Eisglitzer-Pailletten nicht fehlen.
 
Morgen zeige ich Euch, wie ich die "Tags" weiterverwendet habe.
 
 
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia
 

Kommentare :

  1. sehen wunderschön aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Claudia, sind die Tags geworden. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie weiter verwendest.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    tolle Tags hast Du gewerkelt. Damit wird doch jedes Geschenk schon äußerlich zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Deine Tannenbaum-Tags gefallen mir total gut! Ich bin schon mal gespannt auf Deinen nächsten Blogpost dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Tags sind dir wieder ausgesprochen gut gelungen. Eins schöner als das Andere. Bin schon neugierig auf morgen.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Och, liebe Claudia, die sind aber alle wirklich sehr schön und gefallen mir richtig gut. Mir gefällt, dass sich das Bäumchen-Motiv auf allen Tags wieder findet, mit wechselndem drumherum. Sehr schön...
    liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia

    Die Tags gefallen mir super gut. Echt eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Es sieht so aus, als würde ich den Abend auf deinem Blog verbringen. Deine Werke treffen genau meinen Geschmack!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen