Samstag, 25. Oktober 2014

Sternboxen

Die ersten Versuche mit den Stern-Framelits und dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" habe ich nun hinter mir.
 
Entstanden sind diese beiden Sternboxen, mit Deckel (ich konnte es leider nicht mehr im geöffneten Zustand fotografieren, da meine Kamera nicht mehr wollte).
 
Die Spruchstempel stammen aus der noch diesen Monat gültigen Gastgeberinnenaktion. *Klick*
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Claudia

PS. Drei neue Leserinnen möchte ich noch ganz herzlich begrüßen.
Liebe Marianne, liebe Mihael und liebe Cathrin,
schön, dass hier hierher gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    Wunderschön sind die Sternenboxen. Deine Sachen sind so schön und gefallen mir sehr gut.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    es wird höchste Zeit, dass ich die Sternboxen auch endlich ausprobiere. Ich finde deine Boxen sehr edel gemacht und jeder Beschenkte freut sich sicher sehr darüber!
    Einen schönen Samstag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Schachteln sind so super geworden, sehen ganz
    toll aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen