Dienstag, 28. Oktober 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

Für dieses Weihnachsset habe ich zu der nicht mehr erhältlichen Stanzform
Schneeflocke gegriffen. Ich finde sie einfach immer noch schön.
 
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss, kombiniert mit Cremeweiß und Glitzerpapier in Silber.
 
Der Stempel stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest".
 
Zur Karte passend habe ich noch eine Zierschachtel verschönert.
 
Und da heute Dienstag ist, bietet es sich doch an, dass ich mit meinem Beitrag bei Heike's Challenge - Xmas on tuesday - mitmache.
 
Liebe Grüße
Claudia

 

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia!
    Wunderschön, ein sehr festliches Set!
    Die Kombination aus Flüsterweiß und Vanille muss ich unbedingt auch einmal machen.
    Einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das Set ist wunderbar - ich liebe diese weiß-cremefarbenen schlichten und edlen Karten.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das hübsch, Claudia. Wunderschön und so edel!
    Die große Schneeflocke ist einfach toll.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... eine ganz tolle Kombination. Die Stanze ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Claudia. Das sieht so wunderschön aus. Richtig edel und glamourös. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. so ganz in weiß, wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich dazu noch schreiben??? Ganz große Klasse! Sehr, sehr schön! Zauberhaft!
    Ja die Stanzform hab ich auch und ich mag sie auch total gern.(Deshalb benutz ich sie gleich mal!o))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsweihnachts-/Winterlied und Karte und Box wunderbar passend. Schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow....ein ganz ganz zauberhaftes Set, liebe Claudia.
    Ich bin total begeistert....
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Claudia! Soooo toll ist dein Geschenksset! Ich bin wirklich begeistert davon! ☺
    Hab' einen schönen Tag!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geschenkset, das ruft nach Schnee und Winter ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man ja nur sagen: ein Traum in weiß!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Superschön Dein Set! Ich liebe diese Schneeflocken! Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein Traum!
    Das Set gefällt mir richtig gut!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!

    Oh, ist das schön! Ich bin total begeistert, das sieht so schön nach Winter und Weinhachtsn aus und ist ganz toll elegant. Das werde ich sicher im Hinterkopf behalten, denn das kommt bei jedem gut an. Ich hab zwar nicht die Schneeflocken, aber da kann man sich ja behelfen.

    Einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    suuuuuper edel! Manchmal ist weniger eben mehr. Werde ich bestimmt mal nachwerkeln, wenn ich darf, denn Ich liebe diese Schneeflocke auch sehr.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut....wunderschönes Set!

    AntwortenLöschen
  19. Total schöööön liebe Claudia. Gefällt mir unheimlich gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen