Donnerstag, 9. Oktober 2014

Prosit!

Heute zeige ich Euch die Männervariante der hier gezeigten Oktoberfest-Karte.

Farblich in Petrol, Olivgrün, Flüsterweiss und Savanne gehalten und mit dem Stempel aus dem Set "Zum Wohl", war die Karte ein Auftrag zum 50. Geburtstag eines Kollegen.´

Die Itty Bittty Blümchen habe ich ebenfalls in petrol gestempelt und mit dem Zweig aus der Vogelstanze kombiniert.

Die Zahlen aus dem Set "Zur Feier des Tages" sind weiß embosst.

Innen war noch eine Ecke gestaltet, um Gutscheine unterzubringen. (leider habe ich kein Foto gemacht)

Das war nun definitiv mein letztes Stück Designerpapier im blau-weißen-Karomuster. Mal sehen, wie man sonst noch eine Karte zu diesem Thema gestalten kann...

Liebe Grüße
Claudia

PS. Ganz herzlich begrüße ich heute noch die liebe Ines. Schön, dass Du hier vorbeigeschaut hast und nun als Leserin dabei bist.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist klasse geworden! Ich finde sie flott und lässig trotz dem urigen Thema Oktoberfest ;-)
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Superschön ist deine Karte geworden!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Claudia!

    Sehr schön deine Karte! Passt perfekt für einen Mann trotz der Blümchen :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schöne Karte, passt gut zum Oktoberfest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen