Dienstag, 14. Oktober 2014

klassische Weihnacht

So nennt sich dieses Stempelset, das ihr im Wintermini auf Seite 27 findet. Ich habe hier mal ein bisschen herumprobiert und diese Karte ist daraus entstanden.

Die Grundkarte ist in Kandiszucker, gestempelt habe ich mit den Farben, Espresso, Waldmoss, Kandiszucker und Terakotta.
Damit die Karte nicht ganz so rustikal daherkommt habe ich mit dem Glitzerpulver und dem Klebestift noch etwas "Schnee" auf den Zweigen angedeutet.

Mit dieser Karte nehme ich wieder bei Heike's Challenge "X-Mas on tuesday" teil.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia, es ist wieder eine rundum stimmige und schöne Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und schön, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte,
    mehr braucht es nicht, besticht in ihrer Klarheit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, mal wieder eine sehr gelungene Karte und ich ärgere mich gerade bie der letzten Bestellung dieses Set nicht auch bestellt zu haben.... aber was nicht ist kann ja noch werden... hihihi. Der Katalog gilt ja noch ein Weilchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr geschmackvoll! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert von der tollen Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    wunderschön!!!! Das Stempelset ist klasse, und Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!

    Das Set habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht eingeweiht. Du hast mir gleich eine super Idee dazu geliefert. Die Karte sieht ganz fantastisch aus, ehrlich.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte. Das Set ist mir ins Auge gesprungen, jetzt tue ich mich aber ein wenig schwer damit.

    Tolles Werk, das Du daraus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich habe lange überlegt, aber das Set ist jetzt
    auch zu mir unterwegs.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Karte!! Das Stempelset wird wohl auch bald den Weg zu mir nach Hause finden *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow klasse,
    wenn das nicht eine wunderschöne Karte ist, dann weiss ich auch nicht weiter!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen