Samstag, 11. Oktober 2014

"Kindergeschichten"

... so heißt dieses Designerpapier, das schon einige Zeit bei mir schlummert. Hier habe ich es für diese beiden Geschenkverpackungen als Banderole verwendet.

Für zwei kleine Mädels im Alter von 5 und 1 Jahr doch ganz passend. Das eigentliche Geschenkpapier ist das Packpapier von SU, das ich mit dem DP, etwas Kordel und einem Namensanhänger versehen habe.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Süße Idee, ich hatte es mir seinerzeit auch für einen bestimmten Anlass geholt und seitdem "dümpelt" es hier mehr rum als dass es schlummert ;).
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Danja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Papier, da braucht es wirklich nicht viel mehr! Gibt es aber bestimmt nicht mehr?
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht mehr. Es ist noch aus dem Jahreskatalog 2012/2013.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia, eine schnelle aber optisch sehr schöne Verpackungsidee! Ganz besonders süß finde ich die kleine Geschenkanhängerchen.
    Einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Na, was für eine tolle Idee. Ich habe auch noch sehr schönes Geschenkpapier liegen und bin im Moment aber auch total auf Packpapier fixiert, weil man dann so schön dekorieren kann. Die Idee, nur eine Banderole zu machen, ist wirkungsvoll und superhübsch....wird gespeichert! Danke dafür!

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen