Donnerstag, 30. Oktober 2014

Goodies


Mit den Mini-Geschenkschachteln sind ein paar Goodies für meine Sammelbesteller entstanden. Das Designerpapier ist aus dem Set "Monstermix", kommt jedoch so gar nicht monstermäßig daher. Die süßen Punkte in den Farben Bermudablau, Mandarinorange, Honiggelb und Schwarz sind so richtig knallig. Dazu habe ich noch die zweifarbige Schnur aus dem Wintermini Seite 45 kombiniert.

Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele".


Das war es auch schon für heute.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Da hast Du wieder sehr schöne Goodies gebastelt.ich bin begeistert. Das Papier habe ich auch und ich freue mich sehr, auch mal eine nicht halloweenmässige Idee zu sehen. So kann man das Papier noch nach Halloween super verwenden.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    total süß sind deine Boxen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    total toll deine Boxen!! Die Farben gefallen mir total gut. Ich finde, die Boxen haben auch eine tolle Größe um was kleines zu verschenken. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sieht ja echt monstermäßig gut aus... Das Papier wollte ich mir auch schon die ganze Zeit bestellen. Kann es also auch gut nach Halloween noch verwenden. Danke fürs ziegen. LG Claudia

    AntwortenLöschen