Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop Herbst und Halloween


Hallo, schön, dass du heute vorbeischaust! Ich heiße Dich herzlich Willkommen zum Herbst/Halloween Bloghop.

Kommst Du gerade von Mandy? Toll, dann schnapp Dir einen Kaffee, oder eine Tee und mach es Dir gemütlich.

Herbstzeit ist Laternenzeit. Deshalb habe ich heute ein paar Knickwindlichter in herbstlichen Farben. Zum Teil sind sie bestempelt, mit dem Set "Herbstfarben" oder auch ganz schlicht nur mit ein paar ausgestanzten Blättern, die mit der Stanzplatte "Herbstzauber" gestanzt wurden.


Hier findest Du eine tolle bebilderte Anleitung. 

Damit ich meine Motive auch an der richtigen Stelle platziere, habe ich mir eine Schablone angefertigt. Einfach das Transparenpapier darüber legen und los geht's.


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann schreibe mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Wenn nicht, dann "hüpfe" einfach weiter zu Silke :-)

Danke für Deinen Besuch.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp


 




Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    tolles Projekt, werde ich bestimmt irgendwann mal nachbasteln - auch wenn es arg kompliziert aussieht:). Deine anderen Projekte finde ich auch toll, sodass ich dich gleich zu meiner Blogliste hinzugefügt habe!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Windlichter habe ich schon oft bewundert - danke für die Verlinkung zur Anleitung. Dann werde ich es wohl auch mal versuchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein Riesenbloghop! Toll! Deine Windlichter gefallen mir super.
    Einen schönen Sonntag, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wir haben gerade am Freitag im KiGa für unsere Kinder mit der einfachen Faltung diese Knicklichter als Laternen gemacht.
    Diese doppelte Faltung samt Deko sieht wunderschön aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Ich liebe ja diese Knickwindlichter.
    Bis jetzt habe ich sie noch nicht für den Herbst gemacht. Deine gefallen mir seeehr gut :D.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super, Super, Super! Total Klasse! Wollte ich schon längst ausprobieren. Endlich noch mal eine super Anleitung und wunderschönem Modell.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Claudia,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Super tolles Windlicht, es schreit zum Nachbasteln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Du bist herbstlich eingeladen, deinen tollen Beitrag bei mir zu verlinken! ;-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Lichter <3 die stehen ab jetzt auf meiner to do liste und Tausend Dank für die Anleitung :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer superschön !!! Ich liebe ja dieses Set und die Farben und die Anregung samt Anleitung ist echt klasse! Lieben Dank dafür und noch einen sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt man wirklich Lust aufs Nachbasteln. Knickwindlichter hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Danke fürs Erinnern.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ach sind die Tütchen schön. Das werde ich sicherlich gerne mal nachbasteln.
    Danke fürs Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    sehr schöne Laternen hast Du gebastelt, die erhellen die kalte Jahreszeit etwas. LG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ich komme gerade aus Brüssel zurück mit ganz vielen Inspirationen im Gepäck und wollte einmal kurz schauen was es neues gibt und wow! ob es etwas neues gibt! Dein Knickwindlicht ist fantastisch. Eine tolle Idee und mal wieder wundervoll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Claudi...die sind wieder mal einfach nur wunderschön!!!!!!
    Gvlg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Ich komme erst heute zum Schreiben die Knickwindlichter sind klasse. Die werde ich bestimmt nachmachen. Eine ganz tolle Idee ist das, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    tolles Projekt, ich wollte dies schon lange ausprobieren. Super Anleitung! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wieder mal ganz wunderschön :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia! Wow, die sind ja allesamt wunderschön geworden! Ich hab diese Windlichter auch mal auf einem Weihnachtsworkshop angeboten. Uff, gar nicht so einfach sag ich dir... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. oho liebe Claudia, ein sehr schönes Projekt! Danke fürs zeigen, inspirieren und die Anleitung. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen