Donnerstag, 2. Oktober 2014

A little Birdie ...

Clean & simple ist diese Karte mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Hello Love" geworden.
 
Meine ersten Colorier-Versuche sind dabei entstanden, wie man an dem Vögelchen und der Sonne sehen kann. :-)
 
Tja, und weil ich nicht wusste, was an die Karte noch dran soll, habe ich sie einfach so verschickt.
 
Ich hoffe, sie gefällt.
 
 
Es gibt noch ein paar News. Für alle neu einsteigenden Demonstratorinnen gibt es 6 Monate lang jeden Monat ein Designerpapier gratis. Diese Aktion läuft bis einschließlich 24. Oktober  2014. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir und ich erkläre Dir alles weitere. Infos findest Du auch links in meiner Sidebar unter dem Button "Gratis Papier".

Nun verabschiede ich mich ins laaaange Wochenende und wünsche Euch ein ebenso schönes.
Wir lesen uns am Montag wieder.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo, guten Morgen!

    Schlicht und einfach... Das genau das Richtige! Die Karte ist ganz perfekt so, weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr. Sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist ja goldig... richtig schick :-)
    Vielen lieben Dank für diese schöne Inspiration und hab ein schönes langes Wochenende
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen