Samstag, 20. September 2014

zum Schulanfang

Heute hat unser Neffe seinen ersten Schultag.
 
Ich kann mich gut erinnern, wie aufregend das war, als wir vor 3 Jahren unseren Großen eingeschult haben :-)
 
Für unseren Neffen gab es unter andererm diese Karte, einen großen Leucht-Globus und einen der Schulranzen, die ich Euch hier schon gezeigt habe, gefüllt mir etwas Süßem und einem Radierer.
 
Für die Karte kamen auch nicht mehr erhältliche Produkten zum Einsatz, wie das DP Meisterwerke und das ABC Sketch Alphabet.
Die Stifte habe ich mit der Wortfenster-Stanze und der Fähnchenstanze zusammengebastelt ;-)
Da ich die Tafeloptik angewandt habe, sollte natürlich auch noch ein Schwämmchen dran, find ich voll süß. Und die Zahlen und Buchstaben habe ich mit dem Kreidemarker von Hand aufge"malt".
 
 
So, das war's für heute, wir feiern auch noch Geburtstag und es gibt noch viel zu tun.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine phantastische Einschulungskarte, die Stifte
    hast du super hinbekommen.
    Schöne Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll!!!
    Die Stifte sind Dir besonders gut gelungen. So wird der Schulstart besonders leicht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool!
    Die Bleistifte begeistern mich besonders!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht ja überknuffig aus. Das Schwämmchen ist echt der Hit. Und die Stifte hast Du toll entworfen, eine sehr schöne Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia, ich hab leider wenig zeit, aber für die schönen einschulungskarten lasse ich dir gern ein paar liebe grüße hier ...
    und bin schon wieder weg ..
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen