Freitag, 26. September 2014

süß und lecker ...

Ich wollte Euch noch den Nachtisch zeigen, den es am Geburtstag gab. Vier verschiedene Dessert-Variationen habe ich in kleine Becher gefüllt und dazu gab es noch eine große Platte mit Obstspießen hübsch verziert.

Und damit das auch was mit Stampin' up! zu tun hat, habe ich die Schildchen mit den Framelits Deco Label erstellt, damit man auch weiß, was man isst. :-)

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...


Außerdem freue ich mich, heute wieder eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Domenica, schön, dass Du hierher  gefunden hast. Hab viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin!
    Oh, das sieht aber alles verdammt lecker aus!
    Wie gut, das ich schon gefrühstückt habe... grins.
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Das sieht wirklich alles oberlecker aus. Am liebsten würde man gleich mal zugreifen. Die Dekoration ist der Hammer, Hut ab. Eine tolle Inspiration.....

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh lecker, in der Reihenfolge bitte :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker das aussieht!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. mir auch, liebe Claudia :-) das sieht alles super lecker aus...ein
    wahrer Augen-und Gaumenschmaus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen