Samstag, 27. September 2014

Stampin up Geschenkpapier

Habt ihr es im Wintermini schon entdeckt - das sandfarbene Designergeschenkpapier?

Mit etwas Tüllband und einem Anhänger habe ich diese beiden Geschenke verschönert. Dafür habe ich ein Reststück sandfarbenen Karton, Farbkarton in Espresso und den Stempel aus dem Set "Ach, du meine Grüße" in chilli verwendet.

Es ist also nicht nur weihnachtstauglich, man kann es auch sehr schön für andere Anlässe verwenden.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte noch ganz herzlich die liebe Marita begrüßen. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Wenn das mal nicht schick und edel ausschaut :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Das Papier macht schon wirklich was her, da hast Du recht. Ein schönes Etikett dazu, etwas Schleifenband und fertig ist das perfekt verpackte Geschenk.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr edel aus! Das "alte" Tüllband hab ich auch noch... :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen