Dienstag, 2. September 2014

Schön, dass es dich gibt!

Kann es sein, dass ich Euch schon lange keine Karten mehr gezeigt habe ...?
Na gut, dann muss ich das nun ändern. :-)
 
Wie ihr ja wisst, kann ich das DP einfach nicht wegwerfen. Also mussten mal wieder ein paar Restekarten entstehen. Ganz einfach die Reststreifen aneinanderkleben und verschönern.
 
Einmal in Saharasand, Brombermousse und Honiggelb.
Die andere Karte in Schiefergrau, Lagunenblau und Honiggelb.
 
Der Stempel stammt aus dem Wintermini (Seite 13). Das Stempelset nennt sich "Für Dich" und das ist einer von vier tollen Spruch-Stempeln.
 
 
In diesem Sinne begrüße ich nun eine neue Leserin. Liebe Marlene, schön, dass es Dir bei Deinem "Besuch" hier so gut gefallen hat und Du nichts mehr verpassen möchtest. Sei herzlich Willkommen!

Und auch meine treuen Blogleserinnen und liebe Kommentar-Schreiberinnen: Schön, dass es Euch gibt! Was wäre der Blog nur ohne Eure netten Worte! Vielen Dank dafür!

Seid lieb gegrüßt,
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine wunderbare Resteverwertung, netter Spruch
    mehr braucht es nicht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten
    die gefallen mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen