Dienstag, 9. September 2014

Oktoberfest


Das Oktoberfest ist zwar erst in ein paar Wochen, doch ein 50. Geburtstag mit selbigem Thema stand bereits an.
 
Zum Glück hatte ich noch einen Rest Karopapier in blau aus dem Set "Gartenparty" vom letzten Katalog.
Das Stempelset "Zum Wohl" und ein paar Itty Bitty Blümchen gepaart mit den "Petite Petals"  in Rhabarberrot fand ich für diese rustikale Karte perfekt.
Den Hintergrund "Hardwood" habe ich Ton in Ton in Savanne gestempelt.
Und da die Karte für eine Dame ist, gehen auch Sektgläser, oder? Muss ja nicht unbedingt der traditionelle Bierkrug sein.
  
 
Liebe Grüße
Claudia

 
 PS. Ich darf noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Antje, schön, dass Du hierher gefunden hast. Antje hat einen ganz jungen Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei, sich freut sich sicher über Euren Besuch und ein Feedback.
 



Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte ! Die Ecke mit den Bümchen ist Klasse und die Sektgläser balancieren die Karte aus ... Ja, es muss ja nicht immer Bier sein :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zünftige Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft! 1a passend zum Thema, ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine geniale Umsetzung des Oktoberfest-Themas!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, bei der du das Thema hervorragend umgesetzt hast!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. sieht total herzig aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin echt begeistert! Das Thema hast Du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen