Sonntag, 28. September 2014

Mit Rosen

Ich wollte Euch noch die Geburtstagskarte für meine Mama zu zeigen. Da sie Blumen mag, und wir die Deko auch mit Spiralblumen und Rosen hatten, habe ich mich für das schöne Rosenpapier aus dem Set "Farbenwunder" entschieden.
 
Um der Karte noch einen edlen Touch zu verleihen, wollte ich gerne noch weißes Pergament verwenden. Fixiert mit Gluedots, die ich unter dem Fähnchen und dem Straß versteckt habe und mit dem Klebestift von Stampin' up! auf der oberen rechte Ecke und der unteren linke Ecke, hält das Papier super und es wellt sich nicht. 
 
Der Spruch stammt aus dem Set "Eines für Alles" und die 70 habe ich mit den Perfekten Buchstaben und der Bigshot in Altrosé ausgestanzt.
 
Meiner Mama hat die Karte sehr gut gefallen, was mich sehr gerfreut hat.
 
Ihr habt es nun auch geschafft, das war der letzte Beitrag zum diesem Thema. Aber - das nächste folgt schon bald...  :-)
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön, gerade zum 70.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Deine Geburtstagskarte ist sooo schön geworden. Das glaube ich glatt, dass Deine Mutter sich da sehr gefreut hat. Ich liebe Karten in zarten Farben und Du hast sie schön schlicht und elegant gehalten. Der Schriftzug passt zum 70sten auch sehr gut.

    Liebe Sonntagsgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia
    das ist aber wirklich ganz schön, so zart und fein!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne, elegante und sehr wirkungsvolle Karte. Kein Wunder, dass Deine Mutter begeistert war.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die gefällt mir auch. Das Deine Mama begeistert war, kann ich gut verstehen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr zarte Karte, es sieht so schön romantisch aus, gefällt mir total gut.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen