Sonntag, 21. September 2014

"ich geb mir die Kugel" ...

neeee, aber ich lege heute die Füße hoch ;-) und erhole mich jetzt erst einmal von einigen arbeitsreichen und feierintensiven Tagen.

Nachdem ich Euch hier schon die Einladungen zum Geburtstag meiner Mama gezeigt haben, seht ihr nun die Tisch-Goodies.

Farblich sind sie der Einladung angepasst und relativ schnell gemacht. Einfach die Spiralblume ausstanzen, etwas eindrehen, mit einem Gluedot befestigen und dann die Ferrero Rocher einsetzen. Wenn man die braune Manschette vorsichtig entfernt, kann man die goldene Kugel einfach in der Mitte platzieren.

Den großen Wellenkreis und ein Fähnchen mit dem Willkommensgruß (aus dem Set "Eins für Alles") darunter kleben und natürlich musste bei diesem schönen Herbstwetter noch ein Schmetterling mit drauf. (das habe ich vor einiger Zeit mal bei Stempelwiese gesehen.)


Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen Sonntag,
Eure Claudia

PS. Gleich morgen früh geht dann die Sammelbestellung raus. Wer noch etwas mitbestellen mag, darf sich gerne melden.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja eine richtig tolle Idee! Das sieht so klasse aus!
    Das schreit nach liften:-)
    Bin immer wieder von Deinen tollen Ideen fasziniert!
    Einen erholsamen Sonntag und ich freu mich auf die nächsten kreativen Blogeinträge!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Ich glaube an der Spiralblume komme ich auf Dauer nicht vorbei. Das Ergebnis ist einfach viiiiel schöner als von Hand ausgeschnitten. Ich wünsch dir noch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja spitze aus!!! Tolle Idee, was man mit der Blumenstanze auch noch machen kann.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Tischdeko hast du geschaffen,
    sieht so ansprechend aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Eine sehr elegante Deko.... Und lecker dazu! Die Spiralblume steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Nun habe ich wieder einen Grund mehr, warum ich sie gern hätte....
    Liebe Grüße von Ellen
    PS: Ich habe Deine Taschentücher-Box nachgebastelt. Der Blogeintrag folgt noch!

    AntwortenLöschen