Sonntag, 7. September 2014

Herbstliche Pommesbox

Für ein paar liebe Helfer gab es als Dankeschön die BigZ Pommesschachtel in einer herbstlichen Version.
 
Diesmal habe ich ein Papier in Vanille Pur mit dem Stempelset "Herbstfarben" bestempelt und in die Box geklebt. Ich liebe diese kleinen Holzelemente und musste sie unbedingt wieder an der zweifarbigen Schnur befestigen. Wie auch den  "Etikettanhänger", den ich ebenfals mit einer Holzklammer angebracht habe.
 
Gefüllt wurden die kleinen Schachteln mit einer bunten Herbstmischung an Pralinen. Schön, dass sie farblich so gut dazu passen.
 
 
Startet gut in die neue Woche. Wir starten in die letzte Ferienwoche, danach geht der Alltag wieder los...
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. wow sieht das toll aus!!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das sind ja tolle Herbstschenklies! Und Dir selbst gefallen sie anscheinend auch so gut, dass Du gleich Deinen Blogheader damit geschmückt hast - superschön!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    superschöne Verpackung, besonders das gestempelte
    Papier.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach klasse , da wäe ich auch gerne Helfer :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine herbstliche Pommes-Box sieht ganz toll aus! Ich liebe dieses Stempelset aus dem neuen Katalog auch sehr. Eine herbstliche Variante der Box habe ich noch gar nicht gewerkelt und werde das jetzt auch mal in Angriff nehmen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Deine Pommes-Boxen sind wirklich toll geworden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie hübsch und vielseitig man eine "Pommes-Box" dekorieren kann. Der herbstliche Look ist dir wirklich gut gelungen.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    spitze!!!! Das mit dem Innen farbig bekleben werde ich mir merken. Das sieht echt super aus.
    Eine tolle Box. Das Stempelset fehlt mir leider (noch).

    LG Kati

    AntwortenLöschen