Donnerstag, 11. September 2014

Für Dich

Ein paar Gutscheine wollten schön verpackt werden und so habe ich wiedereinmal zu den neuen Umschlägen für Geschenkkarten gegriffen.

Einfach etwas DP aus dem Set "Schlaflied" aufgeklebt, ein Band drumherum mit einem Anhänger und schon hat man wunderschöne Geschenkverpackungen.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudi!
    Wieder ein gelungenes Werk - einfach zauberhaft!
    Ich habe Dich heute - obwohl Du diese "Auszeichnung" bereits besitzt - auf meinem Blog bei der Aktion "Liebster Award" nominiert! Du musst natürlich nicht noch einmal mitmachen, aber ich finde Deinen Blog echt klasse - genau mein Stil!
    Liebe Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Claudia, super schön deine Umschläge, so dezent :), ich liebe die Umschläge total, denn man kann sie so wundervoll dekorieren :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die Umschläge finde ich richtig toll, aber man kann ja nicht alles.

    LG Kati

    AntwortenLöschen