Freitag, 12. September 2014

Fußball-Box

Ganz ohne Punchboard habe ich mal wieder eine etwas größere Box hergestellt. Sie hat die Maße 12,5 cm x 12,5 cm x 9 cm und ist für einen jungen Fußballfan.
 
Hier habe ich Euch schonmal eine ähnliche Box gezeigt.
 
Die Sechsecke sind, wie auch schon damals, mit der Sechseck-Stanze gemacht. Neu ist das Metro Type Alphabet, mit dem ich den Namen gestempelt habe. Es ist in der Klarsicht-Version erhältlich, was das präzise Stempeln der Buchstaben so einfach macht.
 
Auch die "8" mit den BigZ Perfekte Zahlen ist neu.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Es haben sich zwei neue Leserinnen eingefunden, wie schön! Liebe Ellen, liebe Stefanie, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass es Euch hier so gut gefällt, dass Ihr gerne regelmäßig mitlesen möchtet. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
 


Kommentare :

  1. die Box ist echt klasse, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Du hast immer soooo tolle Ideen! Die Box ist wirklich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee - muss ich gleich dem Nachbarskind zeigen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Das ist ja eine tolle Box. Perfekt für den Fußballfan. Die werde ich mir sicher mal als Inspiration nehmen. Liebe Grüße und vielen Dank für die nette Begrüßung! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. süß.... da wird sich der zukünftige Fußballprofi gefreut haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen