Mittwoch, 3. September 2014

Freude Schenken

Eine Aktion, der ich mich gerne anschließe und über die ich heute ausführlich berichten möchte.



Stampin`Up! und das Magazin Mollie Makes haben eine Mitmach-Aktion ins Leben gerufen: Es sollen kleine Geschenkpakete an kranke Kinder verteilt werden, die in der McDonald's Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden. Dazu bietet Stampin`Up! ein besonderes Paket an:

8 sandfarbenen Geschenkschachteln 
(Größe 17,5 x 5,4 x 6,4 cm) mit Klarsichthüllen

+ Zubehörset best. aus 10 Anhängern, 10 Etiketten, 5 selbstklebenden Streifen, 10 Miniklammern, Kordel in Flüsterweiß und 40 Stampin`Dimensionals
 

 

(Der Normalpreis dieses Paketes wäre 18 € bei Einzelbestellung)
Doch um diese Aktion zu unterstützen gibt es das Paket jetzt zum Preis von 9,30 Euro!

Es ist selbstverständlich auch möglich sich 2 oder mehr Pakete zu bestellen, wobei man auch nicht verpflichtet ist all diese Pakete für die Aktion zu verwenden... man darf natürlich auch für sich selber bestellen - das Angebot gilt für alle!



Man bestellt sich also einfach so ein Paket, füllt die Boxen mit Süßigkeiten 
(bitte nur eingeschweißte Süßigkeiten) und dekoriert sie mit den Anhängern!

Anschließend müssen die süßen Überraschungen an Stampin' Up! zurück geschickt werden und von dort aus werden diese Pakete dann an die kranken Kinder weitergeleitet.

 

Wer gerne mitmachen möchte und sich bei mir meldet dem bestelle ich zum nächsten Sammelbestelltermin am 21.09.2014 das Geschenkschachtel-Paket zum Preis von 9,30 Euro. 

Sobald es dann da ist müsst ihr es nur noch mit Süßkram füllen, aufhübschen und dann könnt Ihr es  einfach wieder bei mir abgeben.... ich übernehme den Versand an Stampin`Up!
 
(der Versand des kompletten Paketes erfolgt dann Ende Oktober)

Ich hoffe, wir ALLE ZUSAMMEN können gaaaanz vielen Kinder ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.

Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, dann klickt bitte HIER.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen