Mittwoch, 10. September 2014

Die Monster kommen ...

und sind heiß begehrt bei meinem Großen.
So haben wir ihm einen Papiertaschentücher-Spender damit verschönert, in der Hoffnung, die Monster vertreiben den ihn schon seit Wochen plagenden Schnupfen.
 
Ich finde es toll, dass das Set nicht nur aus Papieren mit Monstern besteht, sondern auch noch Sternchen, Muster, Streifen, Pünktchen, Kürbisse und Holzmaserung enthält. So kann man es ganz vielseitig verwenden.
 
Die zweifarbige Schnur in Mandarinorange passt farblich perfekt dazu.
 
Bald gibt's noch mehr davon zu sehen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Mittwoch und die Angebote der Woche sind online. Klicke einfach links in meiner Sidebar auf den Button und du gelangst direkt zu den Angeboten.





Kommentare :

  1. Hallo Claudia!

    Die box ist total super. So einen könnten wir alle im Moment sehr gut gebrauchen!
    Vl gibts dazu ja mal ne Anleitung ?? :-) ??

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Auch ich bin der Meinung, dass eine Anleitung für diese Box suuuuuper wäre! Die Schnupfenzeit nähert sich nämlich in riesengroßen Schritten! Das Design deiner Box gefällt mir übrigens sehr, sehr gut!
    Alles Liebe aus dem verregneten Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Box sieht ja super aus und wird demnächst sicher bei vielen
    gebraucht, eine Anleitung wäre klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ganz tolle Idee, die ich mir merken werden. Vielen dank fürs zeigen!
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ganz spontan entstanden. Gerne werde ich euch eine Anleitung nachreichen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und auch gleich da geblieben bist. Ich habe eben mal kurz bei Dir geschaut und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir SO WAS VON GUT! Daher bin ich natürlich jetzt auch bei Dir als Follower dabei! Ich werde später noch mal in Ruhe schauen und Deinen Blog bestaunen. Sag, gibt es zu der tollen Taschentücherbox hier auch eine Anleitung? Die würde ich ja gern mal nachbasteln, die ist klasse! Und Taschentücher werden ja immer gebraucht!

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschentücherbox! Ich mag ja persönlich die Halloween Sachen total gern, nur kenne ich nicht so viele die das auch toll finden.
    Über eine Aleitung würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee!! Sieht echt spitze aus. Kommen die Taschentücher auch einzeln raus, oder verhaken die sich?

    LG Kati

    AntwortenLöschen