Donnerstag, 18. September 2014

Die Monster kommen #2

Ein paar Süßigkeiten habe ich in diesen "Zuckertüten" verpackt. Dafür habe ich einfach einen Bogen des DP "Monstermix" mit den Maßen 6" x 6"  an einer Spitze zusammengerollt, mit doppelseitigem Klebeband fixiert und die obere Spitze , nach dem Befüllen, nur mit einem Gluedot zugeklebt.
 
Noch etwas zweifarbige Kordel in Mandarinorange und ein Stempel aus dem Set "Graniose Grüße" - fertig ist eine Kleinigkeit zum Verschenken.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. da fällt mir ein, ihr wartet ja immer noch auf die Anleitung zur Papiertaschentücher Box. Ich werde sie Euch morgen zeigen. Versprochen! :-)

Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Also ich muss wirklich sagen, ich bin jeden Tag total begeistert von Deinen Sachen und freue mich schon darauf, zu sehen, was Du wieder gezaubert hast.
    Die Geschenkpackung finde ich super, ich habe mir gerade das Papier geordert und sogar das Band.
    Das macht sich schon wirklich gut.
    Danke für die Inspiration am Morgen, ich wünsch' Dir einen tollen, sonnigen Tag!
    Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia...
    Ich kann mich mit dem Lob nur meiner Vorgängerin anschließen. Das DP Monstermix liegt nun auch bei mir bereit und wartet darauf verarbeitet zu werden.
    Prima das die Anleitung für die Taschentuchbox noch kommt... Werde ich sofort ausprobieren.
    Danke!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee, mal ganz etwas anderes!! Und das Papier ist dafür ja wie gemacht, wirkt unheimlich fröhlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen