Montag, 1. September 2014

Box in a Bag

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare gestern. Schön, dass Euch mein Brautpaar so gut gefallen hat.
 
Heute habe ich das DP im Block "Mondschein" für diese kleinen Verpackungen verwendet. Ich mag ja immer gerne das komplette Papier verwenden, ohne Reste zu haben, die man ja doch nicht wegschmeißen kann. So kam mir die Idee, mal wieder eine "Box in a Bag" zu machen, allerdings in etwas abgewandelter Miniaturausgabe.
 
Ihr braucht dafür ein komplettes Blatt des Designerpapiers im Block (oder ein anderes Papier mit den Maßen 11,4 cm x 16,5 cm). Ein Stück Flüsterweißen Karton mit den Maßen 5,5 cm x 5,5 cm. Falzt ringsherum  bei 1 cm, dann die Laschen einschneiden und zu einer kleinen Schachtel zusammenkleben.
Um diese Schachtel habe ich mit den Selbstklebestreifen das Designperpapier geklebt. Die Stöße ebenfalls verkleben und oben mit einer Klammer verschließen. Fertig ist die Box in a Bag.
 
Verziert habe ich mit einem Fähnchen und Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' Dich". Das schöne Lagunenblaue Band und das Paillettenband habe ich einfach drangetackert. (im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 16 findet ihr den Tacker mit den süßen Mini Heftklammern)
 

 
Startet gut in die neue Woche.
Eure Claudia
 

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    sehr schöne Verpackungsidee und sehr schöne
    Farbzusammenstellung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Dein Brautpaar von gestern ist klasse und auch diese "Kleinigkeiten" sind superschön. Vor allem die Idee mit der Paillettenschnur macht echt was her.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee und ein toller Blog :)
    Ich schau mich mal noch ein bisschen um...
    Liebste Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, schöne Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    super Idee, daß Du kaum was vom DSP weg tust. Das halte ich auch so. Die Idee mit der Box in a Bag werde ich sicherlich nachwerkeln. Danke für die Inspiration. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi,
    diese Box sieht einfach SUPER aus!!!
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Namenskollegin!
    Super schön sind die Mini "Box-in-a-Bag" geworden.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, Deine Box ist nicht nur wunderschön (eine sehr edle Kombi Lagune & Brombeer + Gold!!!) sondern auch noch soooo praktisch. Ich mag nämlich auch, wenn kein Papierverschnitt übrig bleibt! Danke fürs Zeigen! Dein nêuer Header gefällt mir auch sehr sehr gut!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen