Sonntag, 3. August 2014

Zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,
 
zwischendurch ein kleiner Beitrag von mir. Ganz "ohne" kann ich ja auch in der Blogpause nicht und wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann muss ich diese auch gleich umsetzen. Geht Euch das eigentlich auch so ...?
 
In manchen Bundesländern steht schon bald der erste Schultag an, wir hier in Ba-Wü haben zwar noch ein paar Wochen bis zur Einschulung, aber dennoch habe ich schon für die neuen Erstklässler im Verwandten- und Bekanntenkreis ein paar Schulranzen aus der BigZ L Minitasche gemacht.
 
Das Designerpapier Geburtstagsbasics mit seinen Zahlen passt perfekt, wie ich finde. Dazu habe ich die "alten" Incolors kombiniert, da sie sich auch im DP wiederfinden.
 
In dem neuen Stempelset "Eins für Alles" gibt es sogar einen passenden Stempel, wie schön.
 
 
Macht's gut, bis bald.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ganz süße Idee.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja klasse aus, eine tolle Idee hast du gehabt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das finde ich eine ganz tolle Idee. Die wird ich mir mopsen für die Einschulung meines Kleinen. Da brauche ich noch dringend Goodies für die Gäste.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wow die Schultaschen sehen so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da kann die Schule ja starten... Wunderschöne Schultaschen... toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    so süß sehen deine Schulranzen aus und das DP paßt
    super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das ist auch eine süße Variante! Und ich finde es immer klasse, wenn alles so schön farblich harmoniert :o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, ich bin begeistert! Super Idee!!!
    Liebe Grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia.
    Ich bin immer wieder platt wie du vorrausschauend arbeitest...ich komme immer auf den letzten drücker oder zu spät.!!!!! Ist einfach wieder so schön!!
    gvlg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das ist ja eine tolle Idee für die Handtaschenstanze!!! Das Stempelset ist wirklich spitze und die Farben hast Du 1a gewählt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen