Mittwoch, 27. August 2014

Überraschung

Na ja, eigentlich ist es ja für viele von Euch keine Überraschung mehr, dass ab morgen der neue Herbst-/Winterkatalog gültig ist.
 
Dieses mal machte er sich SO auf den Weg zu lieben Stemplerinnen - leider habe ich schon ein paar Exemplare verschickt, so dass nur noch ein paar für's Foto übrig waren ;-)
 
Das DP ist aus dem Set "Schlaflied" und die Federn findet ihr auf Seite 42 im neuen Mini. Der Stempel "Überraschung" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset im Hauptkatalog, S. 8.
Farblich habe ich mich an die neuen, herbstlichen In-colors gehalten: Honiggelb, Brombeermousse und Moosgrün.
 
 
Viel Spaß beim Durchblättern!
Eure Claudia


PS. die Angebote der Woche findet ihr links in meiner Sidebar. :-)


1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia
    sehr schick wie Du den Katalog versendet hast... Die Federn finde ich klasse :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen