Samstag, 16. August 2014

Tannenbaum - zweckentfremdet!

Hallo Ihr Lieben,
 
wir feiern heute den Geburtstag unseres Jüngsten - wie die Zeit vergeht ...
  
Für seinen Lieblingskuchen habe ich noch ganz kurzfristig eine Wimpelkette gemacht. Hierfür habe ich einen neue Handstanze aus dem Winterkatalog eingeweiht. Ihr könnt es unten in der Mitte erkennen ...
 
Die Wimpel sind etwas größer als die der original Wimpelduo Stanze und harmonieren perfekt mit dem 1-3/8" Kreis und dem 1" Kreis. Die Buchstaben sind aus dem Skinny Mini Alphabet, das ich so gerne verwende.
 
Farben: Pazifikblau, Limone, Flüsterweiss und Aquamarin
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir wollten eigentlich draußen feiern, aber das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Schade!
 
Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Eine geniale Idee, die Stanze zu nutzen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, quasi von antonsmuddi zu antonsmuddi wünsche ich euch einen ganz wundervollen tag. Auch wenn das Wetter nicht so ist, wird es bestimmt ein unvergesslicher tag. Die süße wimpelkette trägt zu guten laune auch bei.
    Alles gute für den großen racker und ein schönes Wochenende wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die werde ich mit Sicherheit auch mal verwenden. Ich finde Wimpelketten klasse.
    Dann feiert mal schön...
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich anschließen... ganz tolle Idee!! Habt noch eine schöne Restfeier...!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Sehr tolle Idee... ich finde deine Wimpel sehr schick..
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Eine ganz tolle Idee! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Wetter ist echt schade ....
    Aber derzeit wirds ja wieder ein bisserl besser! Hoffentlich habt ihr trotzdem schön gefeiert?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen