Donnerstag, 14. August 2014

Magic Box

Hallo liebe Blogleser, schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut.

Ich zeige Euch eine Magic Box aus dem Designerpapier "Mondschein", die ich nach einer Anleitung von Nadine gemacht habe.

Im ersten Moment schien mir das viel zu aufwändig, was sich aber nach dem ersten Böxli als falsch herausstellte :-)

Verziert habe ich die kleinen Boxen mit dem 1-1/4" Wellenkreis, dem 1" Kreis, dem Fähnchen aus dem Set "Herzklofpen" und einem Itty Bitty Herz mit Straßstein.

Hinein passt ein Ferrero Küsschen und um da ran zu kommen, muss man den Deckel nach oben ziehen und die Box öffnet sich. Toller Effekt, oder? (Leider kann man es auf den Fotos gar nicht so gut sehen ...)


Danke nochmals an Nadine, für die Anleitung. Ich habe noch weitere Boxen in Vorbereitung.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. toll wie die Papiere zur Geltung kommen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cladia,,
    Diesmal schreibe ich Dir nochmal einen richtigen Kommentar, ohne Email... :)
    Die Boxen sind wie immer 1a, wie alle Kreationen von Dir. Es gibt nicht viele die so toll mit Farben umgehen können wie Du... Toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wow, das sind ja tolle Boxen mit einem wunderbaren Mechanismus. Die Farben und die Gestaltung sind dir mal wieder megamäßig gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie toll! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box... Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen