Sonntag, 24. August 2014

Hochzeitsbox

Schon vor längerer Zeit ist diese Explosionsbox entstanden. Die Hochzeit fand allerdings erst am letzen Wochenende statt, so daß ich Euch die Box erst jetzt zeige. 

Passend zur Einladung habe ich die Farben Altrosé und Vanille Pur verwendet.

In die Mitte kam eine Punchboard-Box mit Herzverschluß. Eine Anleitung gibt es bei Sigrid's kreative Art.

Das neue Stempelset "Herzklopfen" mit passender Stanze kam direkt zum Einsatz. Außerdem noch die aktuellen Stempelset "Fürs Etikett", "Gesegnet" und "Traumpaar" (aus dem letzten Frühjahrskatalog).

Die "Big Z Perfekte Buchstaben" ergänzen die Herzen und mit den Prägefoldern "große Punkte" und "&-Zeichen" habe ich die Herzbox und den Deckel der Explosionsbox verschönert.

Ich bin gespannt, wie die Box beim Brautpaar angekommen ist.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Liebe Antje, ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du mir folgen möchtest. Hab viel Freude hier.




Kommentare :

  1. sieht so toll aus
    ich finde diese Box auch so genial als Hochzeitsgeschenk
    da passen ja einige Scheinchen hinein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. HuHu die Box ist super schön geworden :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Box ist wunderschön!
    Ich finde die Farben auch total edel für eine Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, Tolle Idee! Sehr gute Farbwahl!
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Box ist WUNDERSCHÖN)))). So edel und genau das Richtige für frisch verliebte.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Box! Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen