Montag, 25. August 2014

Geschenkschachtel schnelle Überraschung

Der Herbst naht mit großen Schritten, deshalb zeige ich Euch heute eine Geschenkverpackung in herbstlichen Farben. Brombeermousse und Honiggelb mit Flüsterweiss.
 
Blätter mag ich aber noch keine verwenden, deshalb sind nochmals die schönen Sprialblumen zum Einsatz gekommen. Das DP aus dem Block "Mondschein" passte farblich sehr schön und der Stempel "Geburtstagsgruß" stammt aus dem Set "Gelegenheit macht Grüße".
  
Als kleinen Anhänger habe ich die neue Stanze "Etikettanhänger" mit passendem Stempel aus dem Set "Für Dich" (Wintermini) verwendet.
 
 
Ich freue mich sehr über eine neue Leserin. Liebe Karin, herzlich willkommen hier bei mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Macht's gut, bis morgen!
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine farblich so passende Box, ist ein sehr schönes Geschenk
    geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Montagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkte findet es auch sehr schön! Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Verpackung ist die sehr gut gelungen... Sehr schick... Brombeermousse ist wirklich eine schöne Farbe, die sehr gut zum Herbst passt :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    was sticht mir denn da am Montag Morgen ins Auge? Das sieht ja oberspitze aus. Die Blumen sind einfach der Hit. Eine wunderschöne Verpackung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung und in den Farben einfach traumhaft schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    wow, die Verpackung sieht ganz wundervoll aus. Ein fantastischer Hingucker ist dir da gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    super tolle Verpackung und meine absoluten Lieblings-Herbstfarben.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant..ich komm ganz ins schwärmen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen