Samstag, 30. August 2014

Geburtstagsbox

Eine Explosionsbox mit fliegenden Schmetterlingen wurde zum 70. Geburtstag verschenkt.

Hierfür habe ich verschiedenes Designerpapier in Mango verwendet, die Schmetterlinge aus dem Set "Kinda Eclectic", Spiralblumen, BigZ Perfekte Zahlen, Spitzendeckchen, Prägeform Spitzentraum und diverse Stempelsets (unter "Labels" am Ende des Beitrags sind sie nochmals aufgeführt).


Habt ein schönes Wochenende,
Eure Claudia


PS. Heute mittag gebe ich meine Sammelbestellung auf. Wer noch was benötigt, darf sich bis 13 Uhr melden.


Kommentare :

  1. wow, dies Rosen sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist total schön . So habe ich noch nie fliegende Schmetterlinge gesehen - die anderen waren an Draht befestigt. Als ich das ausprobiert habe, war das sehr müselig. Ich werde Deine Variante ausprobieren, sieht schön stabil aus . Danke für die Anregung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Box gefällt mir sehr gut. Wie Du die Schmetterlinge angebracht hast ist eine super Idee. Danke für´s Teilen.
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus! Klasse Idee, die Schmetterlinge "fliegen" zu lassen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine so schöne Box. Tolle Idee, die Schmetterlinge so
    fliegen zu lassen.
    LG
    Christine



    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    deine Explosionsboxen begeistern mich immer wieder auf's neue. Eine tolle Idee, das mit den Schmetterlingen! Ich muss in den nächsten Tagen auch noch eine basteln... .
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box liebe Claudi, mir gefällt sie sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, wunderschöne Farben und so nett ausgearbeitet, wunderbar.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Box... Klasse! Die Farben finde ich so schick und so viel liebe zum Detail. Mit Explosionsboxen hat die SU Bastelei bei mir zu Beginn des Jahres angefangen. könnte auch mal wieder welche werkeln.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee, die Schmetterlinge so zu präsentieren. Sie wirken wirklich sehr leicht und filigran und auf den ersten Blick schweben sie wie in echt. Gefällt mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    eine super schöne Box.:-)) Ich frage mich nur, wo hast Du die durchsichtigen Streifen her? Ich habe die schon gesucht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die habe ich mir aus der Klarsichtfolie im Katalog Seite 192 zugeschnitten.
      LG Claudia

      Löschen