Sonntag, 31. August 2014

Für das Brautpaar

Mit den neuen Thinlitsformen Zierschachtel, die ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 11 findet, ist dieses Geschenk zur Hochzeit entstanden.
 
Der Braut habe ich einen "Traum aus Spitze" und eine Perlenkette verpasst. 
Da die Falzlinien beim Prägen brechen, habe ich den benötigten Teil einfach nochmals ausgestanzt, geprägt und aufgeklebt.
 
"Der Bräutigam" im schicken Anzug bekam einen Hemdausschnitt, für den mir die Tannenbaum-Stanze sehr hilfreich war, Knöpfe aus Straßschmuck und eine rote Rose (mit dem kleinen Wellenkreis hergestellt).
 
Einen kleinen Anhänger habe ich mit Glückwünschen aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Traumpaar" bestempelt und so wurde ein kleiner Zuschuß für den neuen Lebensabschnitt verschenkt.
 
Als Unterlage habe ich Karton mit Cardstock in Schiefergrau bezogen und für einen schönen Perlmutglanzeffekt mit Smooch Spritz Vanille eingesprüht (JK Seite 210). Die vielen Herzen habe ich mit der Eulenstanze gestanzt. Auch in der Zierschachtel befinden sich noch ein paar Konfetti-Herzen.
 
So hoffe ich nun, dass das Brautpaar seinen unvergesslichen Tag genossen hat. Wettertechnisch war er jedenfalls perfekt - wir hatten hier sehr schönes Spätsommerwetter, der Regen hat sich glücklicherweise in die Nacht verzogen.
 
 
Ich danke Euch für's Vorbeischauen und Dich, liebe Birgit, heiße ich "herzlich willkommen", schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi!
    Eine perfekte Idee, die neue Verpackungsstanze auf diese Art zu verwenden! Sieht super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und eine geniale Idee!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, das sieht ja super aus und ist auch eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine super Idee von Dir. Danke.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Stanzform muss man scheinbar haben, ist ja wirklich super vielseitig.
    Das Hochzeitspaar ist ein echter Hingucker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Deine Boxen gefallen mir sehr, sehr gut.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    die kleinen Boxen sieht man ja jetzt fast auf jedem blog.Deine boxen aber sind sensationell. Gefallen mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderbare Idee! Super, spritzig - einfach etwas Besonderes.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee hattest du da, ein richtiger Hingucker.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die sehen total klasse aus!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Äußerst schick! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!
    Wie schön so ein Brautpaar doch ist!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, deine Boxen sind der Hammer. Eine total geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll liebe Claudia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Idee. liebe Claudia.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... eine geniale Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Eine ganz tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen einfach toll aus!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    klasse Idee, habe ich mir gleich gespeichert!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!! Hab schon viele tolle Ideen damit gesehen, aber das noch nicht!!! genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    danke für deine Inspiration, habe es nachgewerkelt und dich selbstverständlich verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen