Freitag, 29. August 2014

Ferienbeschäftigung

Die ersten 2/3 der Ferien haben wir genossen und viel draußen unternommen. Leider hatte das Wetter diese Woche einen Durchhänger.
 
Aus diesem Grund machten wir es uns einfach mal zuhause gemütlich. Den Ofen an und ein bisschen kreativ waren wir auch.
 
Bei den Kids sah das so aus. Ihr kennt den Trend der Loops-Armbänder bestimmt. Und ich hab' jetzt auch zu jedem Outfit ein passendes :-)
 
 
Während die Kids beschäfitgt waren, habe ich mich ein wenig mit den neuen Produkten aus dem Mini beschäftigt, um mich ein bisschen auf den Herbst einzustimmen, was bei diesem Wetter ja nicht schwer fällt. Mehr dazu demnächst.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Jaja, diese Trends ;-)
    Zu meiner Jugendzeit haben wir "Freundschaftsarmbänder" aus Garn geknüft und hatte den halben Arm voll damit, und heute sind es eben Gummi-Loops ...*lach* ... Meine Neffen sind auch ganz wild auf die Dinger.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... damit haben meine Mädchen gerade auch angefangen. Hauptsache, es kommt keine Langeweile auf.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Sehr hübsch sehen die aus. Meine Buben sind wohl schon zu alt ( 21 und 13) und die Kigakids wohl zu jung. Jedenfalls sind die Loops noch nicht angekommen in Wien oder zumindest in meinem Umfeld.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja wer Kinder hat, kommt da nicht herum))), ich trage auch so einen Armband. Deine waren ja ganz schön kreativ und ein Armband schöner als das andere. Sehr schön finde ich das mit den bunten Blumen oder Sternen - das Muster kannte ich bisher nicht.
    Ganz liebe Grüße und vor allem noch sonnige "Restferien"
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schick...
    Mein Muttl hat sich auch ne ganze Ladung bestellt... Sie meinet so als kleine Schenkis... Sie macht gerade wunderschöne Tiere daraus... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen