Freitag, 15. August 2014

Federn

Etwas verspätet kommt heue mein Post...
 
Auch bei mir sind zum ersten Mal Federn eingezogen -  um genau zu sein, "Four Feathers". Das ist ein neues Set aus Stempel und Framelits, das es im neuen Herbst-Winterkatalog geben wird.
 
Als Verzierung für dieses sandfarbene Büchlein (Hauptkatalog Seite 200) eignen sie sich doch wunderbar.
In Kombination mit der Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic", einem Spitzendeckchen und ein paar Straßsteinen gefällt mir das Notizbuch ganz gut.
 
 
In meiner Lieferung gab es noch viele andere schöne Dinge, aber mit Weihnachtlichem möchte ich Euch noch verschonen. Und auch herbstlich soll es noch nicht werden, schließlich haben bei uns gerade erst die Sommerferien begonnen.
 
Somit bleibt es hier auch noch ein Weilchen sommerlich!
Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Claudia

PS. Ich freue mich über zwei neue Leserinnen. Liebe Mirka, liebe Susanne, schön, dass ihr meinen Blog nun regelmäßig lesen möchtet. Habt viel Spaß dabei!

Kommentare :

  1. Oh, tolle Karte! Und tolle Federn!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich befürchte, ich komme um Federn nicht drum rum. Ich dachte es gibt wenigstens ein Teil, dass ich nicht dringend brauche....
    Das Büchlein sieht toll aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Karte sieht total klasse aus. Gefällt mir super, wie du den wunderbaren Stempel von SU im HG eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Die Federn sind einfach toll und auf dem Notizbuch machen sie sich prima. Beim nächsten Mal werde ich sie wohl mitbestellen, wenn nur die Wunschliste nicht sooo lang wäre... Die Farbkombi finde ich auch mal wieder sehr gelungen.
    Grüßle und ein schönes Wochenende von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich finde die Federn ja soo klasse!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    auch ich habe heute das Federnset ausprobiert, bin ganz begeistert.
    Dein Notizbuch hast du damit wunderbar gestaltet, auch farblich
    paßt alles so gut.
    Liebe Wocheendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Notizbüchlein. Toll gestaltet mit den Federn.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Notizbuch ist sehr schön geworden! Mit Federn und den gewählten Farben... Ganz mein Ding :-).

    AntwortenLöschen